Wie zufrieden waren Sie mit dem Aufenthalt? (1-5):
Option 1option_1 Option 2option_2
Welche Angebote haben Sie genutzt? (falls verfügbar): Brötchen Snacks Obst Warme Getränke Kalte Getränke Wifi Strom (Steckdose) Adapter Fernseher Tischkicker
Haben Sie während der Zeit bei uns genug Informationen bekommen (über den aktuellen Status der Reparatur)?: Ja Nein
Was hat Ihnen während des Aufenthalts gefehlt?
Was hat Ihnen während des Aufenthalts besonders gut gefallen?
Ersatz PKW ist gewünscht: Er wurde angeboten (ggf. via Autovermietung) PKW ist fertig zur Übergabe (getankt, sauber) & Rückgabedetails wurden geklärt
Ersatz PKW ist nicht gewünscht: Alternativ kostenpflichtige Möglichkeiten wurden angeboten (ÖPNV Ticket, Taxi etc.)
Alle bekannten Informationen sind im System hinterlegt: Ankunftszeit, Kundenname, Problembeschreibung, Laufleistung, Fahrzeuginformationen, etc.
Bildschirm im Empfangsbereich zeigt Willkommensgruß und Firmen/Fahrernamen; Essen und Getränke sowie Hardware (Adapter, Mehrfachstecker) sind vorhanden: Bildschirm im Empfangsbereich Essen und Getränke sowie Hardware
Der Fuhrparkmanager (oder äquivalent) möchte informiert werden bei:
Zeitlichen Verzögerungen Erhöhten Kosten Nur bei fertiger Reparatur
Darüber hinaus gewünschte Updates bei:
Kontaktdaten:
Update Verantwortlichkeit (Fuhrparkmanager & Fahrer) ist im Arbeitsauftrag hinterlegt: Ja
Name des verantwortlichen Mitarbeiters:
Fahrer wurde auf die Angebote im Aufenthaltsbereich hingewiesen und er bekommt regelmäßig pro-aktive Updates bzgl. Wartezeit: Fahrer wurde informiert
Nummernschild vom Fahrzeug:
Wann wurde das Fahrzeug entgegengenommen (Datum, Uhrzeit):
Kommunizierte Rückgabe (Datum, Uhrzeit):
Zeitpunkt (Tag, Uhrzeit):
Prognostizierte Verzögerung (in Minuten):
Ursache der Verzögerung:
Auftrag ist abgeschlossen und Fahrzeug bereit zur Abholung: Ja